Herlichen Glückwunsch unserem neuen Schützenkönig Alex Krimm. Zu seiner Königin wählte er seine Frau Jennifer Krimm. In einem spannenden Schießwettbewerb konnte sich Alex am Ende gegen 4 weitere Königsanwärter dursetzen und den perfekten Schuss setzen, so dass der Vogel viel.

Wir wünschen Alex und seiner Frau Jenny ein wunderschönes und unvergessliches Königsjahr. Als Hofpaare wählten die beiden  Jürgen Meinertz (St. Antonius Kompanie) mit seiner Frau Ulrike Meinertz und Christopher Leender (St. Judas Thaddäus Kompanie) mit Christina Müller (St. Helena Gruppe). Als Adjutant steht den beiden der Bruderschaftsadjutant Werner Höbel zur Seite. Wir wünschen Alex und seiner Frau Jenny ein wunderschönes und unvergessliches Königsjahr und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden.

Wir werden als Königskompanie unseren König selbstverständlich  bei all seinen Terminen unterstützen und begleiten.

Wir möchten auch den weiteren Majestäten 2016/2017 gratulieren. Dies sind:

Prinz:  Maximilian Klonek
 
Prinzessin:  Anna Bewersdorff
 
Adjutant:  Eric Negwer
 
Schülerprinz:  Florian Grießhammer
 

Tellprinz:

 Mika Schilling

Magazine - Other articles

Zufallsbild

Bevorstehende Termine

Keine Termine
August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31